Bericht Archetag in Weitsche/Lüchow

Auf dem  5. Archetag in Weitsche / Lüchow am Sonntag, den 5. Juni 2016, von 10 bis 18 Uhr auf dem Hof Fam. Luft war der Freundeskreis freilebender Wölfe e.V. mit einem Infostand vertreten. Bei sonnigem Wetter waren schätzungsweise 500 Besucher vor Ort.
Wir hatten viele interessante Gepräche an unserem Stand, die sehr positiv verliefen. Häufigste Fragen waren über Herdenschutz und über Begegnungen mit dem Wolf.
Unsere bereitgelegten Flyer und Infomaterialien über Wolf und Herdenschutz waren sehr begehrt.

Wir bedanken uns für eine rundum sehr schöne Veranstaltung und die Unterstützung vor Ort durch die Organisatoren des Archetages sowie der Fam. Luft.

Besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Jochen Wenk an unserem Stand. Er hat uns sogar eine Zeit lang abgelöst, so dass wir in Ruhe etwas essen konnten. Dafür danken wir ihm sehr herzlich.

Ralf Hentschel / Peter Probst