Bericht Infostand im Tierheim Schlage

15.05.2017 - Das Tierheim Rostock-Schlage hatte am 1. Mai zum großen Fest eingeladen und wir, Jörg Piehl und ich Rüdiger Krause, waren mit unserem Informationsstand mit dabei.

Es war ein buntes und fröhliches Treiben auf dem Gelände des Tierheims. Für Freunde des Tierheims, Erwachsene wie Kinder, gab es eine Fülle von Spiel, Spaß und Information. Viele waren mit ihren Hunden angereist und was uns erstaunte war, dass fast alle Besucher pro Wolf eingestellt waren. Es war einfach toll diese Einstellung zu erleben. Ein älterer Herr kam kurz an unseren Stand und sagte: „ Guten Tag ich wollte nur sagen, ich bin für den Wolf“ und zog dann weiter.

Somit hatten wir neben unserer Standbetreuung noch Zeit uns mit anderen Tierschutzvereinen auszutauschen um vielleicht hier und da noch effizienter zu arbeiten.

Bericht: Rüdiger Krause