Bericht Infostand beim Göhrder Herbstfest

17.10.2017 - Der Freundeskreis freilebender Wölfe e.V. war am 15. Oktober 2017 beim 5. Göhrder Herbstfest im Naturum Göhrde mit einem Infostand vor Ort.
Unseren Infostand begleitete dieses Mal unser Mitglied und Osnabrücker Künstler Hendrik Spiess, indem er uns für eine Kunstausstellung seine Wolfsbilder zum Ausstellen und Verkauf zur Verfügung stellte. Der Verkaufserlös der Bilder fließt voll und ganz in Projekte des Freundeskreis freilebender Wölfe e.V..

Zwei der Werke des Künstlers Hendrik Spiess

Bei sommerlichen Temperaturen kamen viele Besucher zur Veranstaltung.
Unser Infostand und die Ausstellung wurden gern angenommen und es gab viele interessante Gespräche.

Für die Unterstützung vor Ort bedanke ich mich bei unseren Mitgliedern Jochen Wenk, Dieter Müller und Hendrik Spiess.

Bericht: Ralf Hentschel

Nach oben