WikiWolves-Zaunbauaktion im LK Nienburg (Niedersachsen) am 16./17.03.2019

WAS:
Gebaut wird ein fester Stromlitzenzaun bei einem Mutterkuhhalter ca. 20 km östlich von Nienburg.

WANN:
Sa. 16.3. & So. 17.3. jeweils ab 9:00 Uhr (spätere Ankunft ist okay, da die Weide direkt am Hof liegt).

WO:
die genaue Adresse schicke ich wie immer an alle Helfer.

Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr an einem oder beiden Tagen mitmachen wollt und um wieviel Uhr ihr anfangen werdet. (Bitte seht es mir nach, wenn ich nur Zusagen beantworte :) )

Wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht, schickt mir bitte eure Adresse oder mögliche Abholpunkte.
Falls ihr mit dem Zug kommt, ist der Bhf Hagen am günstigsten (alternativ Schwarmstedt oder Nienburg) – bitte mögliche Ankunftszeit(en) und eure Handynr. mitschicken, damit ich potenzielle Abholer finden und euch in Kontakt bringen kann.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Gerne könnt ihr diesen Aufruf auch weiterverbreiten.

VG,
Christine (niedersachsen(at)wikiwolves.org)