Wechselnde Wolfsausstellung im Hundefutterladen

Bericht: Jens Hennings

Um unseren Verein und das Thema Wölfe hier bei uns in Norderstedt bekannter zu machen, sind wir auf die Idee gekommen in dem Futterladen „Katz und Hund“ das Schaufenster zum Thema Wolf zu dekorieren. Die Besitzerin Nicole Buske war von der Idee sofort begeistert, sodass sie uns die Ausstellungsfläche gleich zur Verfügung gestellt hat.

Im wöchentlichen Wechsel werde ich unsere Ausstellungsposter tauschen, um immer ein neues Thema über den Wolf zu präsentieren. Angefangen haben wir mit dem Poster „Der Wolf“. Bei Bedarf bin ich dann zusätzlich bereit, im Laden den Kunden etwas über die Wölfe zu erzählen um damit eine bessere Akzeptanz des Wolfes in der Öffentlichkeit zu erzielen.

Ich bin zusammen mit der Ladenbesitzerin überzeugt, dass diese Art von Präsentation bei den Kunden ankommt.

Link:  http://www.katz-und-hund.com