Wolfsheulnacht in Hanau

14.01.2012 - Das neue Jahr ist noch nicht sehr alt, aber für die Arbeitsgruppen hat der Reigen der Veranstaltungen bereits begonnen; für die AG Mitte war es die 11. Klein-Auheimer Wolfsheulnacht im Wildpark Hanau, Alte Fasanerie. Diese Veranstaltung zählt mittlerweile zum festen Repertoire der AG Mitte, und wir werden dort immer freundlich aufgenommen. Der Infostand ist dort, für uns schon recht luxuriös, in einem großen Holzpavillon untergebracht, und es gibt sogar elektrische Beleuchtung.

Diesmal präsentierte sich die Veranstaltung im leicht veränderten Gesicht: Es wurde zweimal „geheult“, für Familien mit Kleinkindern bereits um 15:00 Uhr, dann noch einmal, „stilecht“, nach Einbruch der Dunkelheit. Von „hessentipp“ im TV ausführlich angekündigt kamen auch diesmal wieder zahlreiche Besucher zu dieser Veranstaltung rund um Wolf und Hund! Besonderer "Renner" diesmal am Infostand: Unser Wölfchentee!
Peter Kiermeier